Die Online-Reputation ist ein vielschichtiger Ranking-Faktor für lokale Suchmaschinen und eine Schlüsselkomponente bei der Bewertung lokaler Unternehmen durch Google. Für lokale Unternehmen ist ihr Ruf alles. Sie befassen sich ständig mit der Qualitätskontrolle, dem Vertrieb und der Business-Intelligence-Methodik, um herauszufinden, wie man alles kreativ verwalten kann.
Überprüfung durch die Qualitätsbewerter: – Google hat Tausende von Bewertern oder Bewertern eingestellt, die die Webseiten gemäß den Richtlinien für Suchmaschinenbewerter (QRG) bewerten. Diese Bewertungen haben jedoch keinen direkten Einfluss auf die Rangfolge der Unternehmen. Sie handeln oder prüfen, ob die Algorithmusaktualisierung von Google weiterhin zu besseren oder schlechteren Ergebnissen führt. Kurz gesagt, sie helfen Google dabei, zu verstehen, wie gut ihr System funktioniert, um hilfreiche Inhalte zu liefern.
Im Folgenden werden einige Techniken aufgeführt, mit denen Google den Ruf eines lokalen Unternehmens bewertet.
Kundenrezensionen:- Lokale Unternehmen erheben stets den Anspruch, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Waren anzubieten. Aber Google weist die QRG an, sich nicht nach diesem Schema zu richten, sondern die tatsächlichen Kundenrezensionen auf der Website auszuwerten. Die Bewerter prüfen die Bewertungen und stellen fest, ob die Marke ihre Erwartungen erfüllt. Renommierte Marken sind sich der Bewertungen auf ihrer Website stets bewusst, da sie dadurch einen Realitätscheck erhalten, ob sie dem Hype gerecht werden. Ebenso sollten lokale Unternehmen wirksame Strategien zur Beschaffung und Verwaltung von Bewertungen umsetzen, die ihnen dabei helfen, den Bewertern und der Gemeinschaft zu beweisen, dass ihr guter Ruf aus ihrem Qualitätsangebot und zufriedenen Kunden resultiert.
Professionelle Bewertungen:
Wenn Sie zu einer Branche gehören, in der eine professionelle Bewertung im Netz oder auf einer Website zu mehr Umsatz führen kann, können Sie damit das Ziel des Reputationsaufbaus erreichen. Gegenwärtig akzeptieren professionelle Bewertungsportale keine Werbung. Stattdessen zieht die Begeisterung der treuen Kunden der Marke professionelle Rezensenten an. Die Qualitätsbewerter von Google prüfen solche Inhalte als Signal für die Markenqualität genau.
Blog-Beitrag:
Die lokalen Blogger sind ernsthafte Verfechter der lokalen Gemeinschaft. Wenn Ihr Unternehmen das Glück hat, zu beweisen, dass es Funken sprüht und Ästhetik hat, wird es blog-würdig. Und wenn die Google-Bewerter feststellen, dass die lokalen Autoren gut für Ihre Marke sprechen, können Sie sich einen guten Ruf für die Validierung Ihres Unternehmens erarbeiten.
Auszeichnungen: -Einige lokale Unternehmen ziehen es vor, nicht selbst für ihr Geschäft zu werben. Aber auf der Suche nach mehr Ansehen sprechen die Auszeichnungen für sich selbst. Das Hinzufügen zu ihrem Google-Unternehmensprofil und anderen Online-Assets wird den Google-Bewertern helfen zu erkennen, dass die Marke vertrauenswürdig ist und sicherlich einen guten Ruf genießen wird.
Letzte Worte:
Die QRG von Google stützt sich auf unabhängige Quellen, um den Ruf des Unternehmens zu bewerten. Es ist wichtig, dass die Medien, Blogger, Kolumnisten und andere über Ihr Unternehmen berichten. Wenn sich Ihr lokales Unternehmen in deren Domänen befindet, kann nichts es davon abhalten, einen guten Ruf zu erlangen.