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Umgestaltung und Aktualisierung der Marketingteam entsprechend dem digitalen Zeitalter.

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Die Technologie- und Datenrevolution verändert die gesamte Welt des Marketings. Führende Unternehmen haben das Potenzial von Daten und Technologien für die Entwicklung kundenorientierter und ansprechender Beziehungen erkannt. Das Marketingteam ist ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung und Aufrechterhaltung wirkungsvoller Marketingmethoden innerhalb einer Organisation. Die Übermittlung individueller Nachrichten an die Kunden in jeder Phase ihrer Reise kann jedes Unternehmen an die Spitze bringen.

Digitale Technologie
Digitale Technologie


Um den Kunden diesen hochwertigen Service zu bieten, aktualisieren selbst die führenden Vermarkter ihre Marketingfunktionen, um

Mehr Kundenorientierung: –

Menschen als Individuen anzusprechen und anzuerkennen, kann jedes Unternehmen in den Augen der Kunden in die Spitzenposition bringen. Um ein besseres Verständnis dafür zu entwickeln, wer sie sind, wie sie heißen und wonach sie suchen, können Sie einen Dialog mit ihnen einleiten, indem Sie zur richtigen Zeit geeignete Botschaften verwenden und Zugang zu den richtigen Kanälen haben.

Nahtlos und zusammenhängend für das Multi-Channel-Erlebnis: –

Stärkere Nutzung kosteneffizienter und neuer Kanäle zusammen mit den traditionellen, um den Kunden ein ganzheitliches Erlebnis zu bieten.

Investitionen in wirksame Marketingmaßnahmen: –

Durchführung größerer, besserer und weniger Kampagnen – durch Identifizierung und Konzentration der Investitionen auf die Kommunikationskanäle und -botschaften, die wirksam sind, und Beseitigung derjenigen, die nicht wirksam sind.

Um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und zu erfüllen, müssen die Vermarkter in die Entwicklung von

> Der Vorsprung in der Technologie und den Daten
> Attraktiver Kundeneinblick
> Ideen für die Entwicklung großer Marken
> Mit Fachwissen den neuen Kanal wählen
> Straffe Verwaltung der Leistung
> Befähigte und agile Kultur

Die ultimative Reise zur Transformation

Auf diesem Weg verschlanken führende Vermarkter ihre Teams, um sie flexibler zu machen und sie entsprechend ihren Fähigkeiten und ihrem Fachwissen einzubinden, um ihre funktionsübergreifende Wirkung zu verbessern.

Aufbau eines agilen Marketingteam: –

CMOs begannen ihre Transformationsreise mit der Rationalisierung der täglichen Arbeit und der bestehenden Marketingteam, einschließlich doppelter Funktionen, der Zusammenlegung von End-to-End-Teams zur engen Zusammenarbeit und der Vereinfachung der kreativen Entwicklung. Sie kann zu einer erheblichen Verringerung von 20 bis 40 % führen.

Neue Fähigkeiten, die eine Investition wert sind:

Um die vorgeschlagenen Änderungen zu unterstützen, stellen führende Vermarkter drei Arten von neuem Fachwissen ein:-
> Experten für Kundenwissen
> Neue Sachverständige für die Kanäle
> Experten gehören zur Marketingeffektivität

Sich der Kreuzfunktion hingeben:-

Die Kunden erinnern sich nur an die Marken, die ein großartiges Kundenerlebnis bieten. Dies motiviert die Vermarkter, effizienter zu arbeiten, um eine Ausrichtung auf ein starkes Markenversprechen zu erreichen und zu definieren, in das sich das gesamte Unternehmen einbringen kann.

Das Ergebnis

Wenn alles gut ausgeführt wird, steigert eine großartige Marketingumsetzung die Rendite der Marketinginvestitionen auf verschiedene Weise.

Aus der Sicht einer Organisation:

Sie werden zu einer Verringerung des Personalbestands führen, da sie nicht auf externe Agenturen zurückgreifen müssen, die letztlich die Kosten für die Vermittlung verursachen.

Aus der Sicht des Kunden:-

Marken, die ihre Kunden besser erkennen, werden in der Lage sein, sie mit einer relevanten Botschaft zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal anzusprechen.

Aus der Sicht des Senders: –

Die Ausgaben werden von den teuren traditionellen Kanälen für den Markenaufbau weg verlagert.

Unter dem Gesichtspunkt der Wirksamkeit des Marketings:-

Mit Hilfe der Transformation können Unternehmen testen, wie effektiv die Kommunikationsaktivitäten auf dem Markt sind, und sich auf die Kanäle und Botschaften konzentrieren, die sehr effektiv sind, und diejenigen eliminieren, die es nicht sind.

Letzte Worte:-

Die Technologie- und Datenrevolution ist erst der Anfang, so dass wir verstehen können, wie ein Bruchteil des Lebens in den nächsten fünf Jahren aussehen wird. Um den vorgeschlagenen Änderungen zu folgen, sollten die Vermarkter ihren Vorstand motivieren, in die Technologie und die Daten zu investieren, die erforderlich sind, um in jeder Phase der Kundenreise ein individuelles Kundenerlebnis zu bieten.

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