Arbeits-Portfolio

[SEO, SMO, GMB, Content Marketing] Portfolio

Überblick über das Projekt

Packteam24 ist ein Unternehmen, das Dutzende von Containern für Kunden in Hamburg und Umgebung stapelt, sortiert und packt. Darüber hinaus bieten wir flexible Be- und Entladungsservices für Container an, die sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren, egal ob Sie eine niedrige oder hohe Anzahl von Containern pro Monat haben.

SEO

Herausforderungen

  • Optimale SEO-Lösungen
  • Verbessertes Website-Ranking
  • Erhöhter ROI
  • Mehr qualifizierte Leads
  • Relevanter Traffic auf der Website

Der SEO-Algorithmus entwickelt sich ständig weiter, und SEO-Fachleute brauchen Hilfe, um mit ihm Schritt zu halten. Eine Website wird mit Hunderten von Herausforderungen konfrontiert, wenn es um SEO geht. Doch mit einem innovativen Ansatz ist eine Lösung möglich. Viele Online-Unternehmen sehen sich mit SEO-Herausforderungen konfrontiert, aber wenn Sie WERBSEO mit der optimalen SEO-Lösung beauftragen, brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Wir räumen alle Hindernisse aus dem Weg, die eine bessere Platzierung der Website verhindern. Durch unsere kontinuierlichen Bemühungen gewinnen wir mehr qualifizierte Leads für die Websites, was letztendlich zu einem höheren ROI führt. Um eine Marke bei potenziellen Kunden bekannt zu machen, ist es wichtig, relevanten Traffic auf die Website zu bringen, und bei WERBSEO legen wir darauf großen Wert.

Strategie

  • Suchbegriff-Recherche
  • Website-Audit
  • Link Building
  • Suchbegriff- und URL-Optimierung
  • Berichterstattung und Analyse

Die SEO-Strategie von WERBSEO bietet der Zielgruppe ein außergewöhnliches Sucherlebnis. Wir präsentieren die Marke den Suchenden auf jedem Schritt ihrer Online-Reise. Dadurch ist Packteam24 zu einem Online-Dienstleister geworden, dem Sie in jeder Phase des Sales Funnels vertrauen können. Der SEO-Algorithmus ändert sich ständig; Sie müssen sich auf einen gewöhnlichen Aktionsplan verlassen. Sie sollten sich professionelle Unterstützung wie uns holen, die eine maßgeschneiderte SEO-Strategie entwickeln kann, damit Ihr Unternehmen alle Hindernisse aus dem Weg räumen kann. Bei WERBSEO beginnen wir den Prozess mit einem SEO-Audit. Es handelt sich dabei um eine Art Fahrplan, an den wir uns während des gesamten Optimierungsprozesses halten und der es uns ermöglicht, ein Benchmark für die aktuelle Website zu erstellen. 

 

Der Algorithmus bestimmt das Suchmaschinen-Ranking anhand der Auswertung verschiedener Faktoren, und Suchbegriffe spielen dabei eine große Rolle. Von komplexen Phrasen bis hin zu einzelnen Wörtern verraten Suchbegriffe auf der Website, worum es auf der Website geht. Das Einfügen von Suchbegriffen ist jedoch komplexer; Sie können nicht einfach den Namen der Produkte oder Dienstleistungen hinschreiben, die Sie verkaufen wollen. Sie sollten sich also bei der Suchbegriff-Recherche auf unser Fachwissen verlassen. Link Building ist eine alte Praxis, hat aber immer noch ihre Relevanz bei den effektiven SEO-Techniken hat, um Links zu Ihren Websites von anderen authentischen Websites aufzubauen. Es ist auch als Backlinking bekannt. Backlinks von hochwertigen Websites können Ihrer Website Autorität verleihen und ihr zu einer besseren Positionierung in den SERP verhelfen.

 

WERBSEO ist es wichtig, dass unsere Kunden wissen, welche Strategie wir verfolgen und wie sie sich auf die aktuellen SERPs der Website auswirkt; deshalb ist das Reporting so wichtig. Es hilft uns, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen, da wir ihnen genaue Daten zeigen. Die Berichtsanalyse hilft dem Kunden, den Faktor zu kennen, bei dem die Verbesserung erwartet wird, und beweist den Wert von SEO für die Entscheidungsträger des Unternehmens.

Ergebnisse

Fazit

Die Durchführung eines technischen Audits verbessert das allgemeine Wachstum einer Website.
On-Page-SEO verschafft Ihnen eine bessere Sichtbarkeit.
Link Building spielt eine wichtige Rolle bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Sichtbarkeit der Website

SEO war weder vor Jahren noch heute einfach, zeigt aber immer vielversprechende Ergebnisse, wenn man es richtig macht. Wenn Sie ein modernes Unternehmen besitzen, müssen Sie es  in den Marketing-Plan Ihres Unternehmens aufnehmen. Bei der Durchführung des technischen Audits der Website von Packteam24 können wir die Schwerpunkte herausarbeiten, die uns helfen, das Gesamtwachstum der Website zu verbessern. Für zielgerichtetere Ergebnisse folgen wir On-Page-SEO, da sie uns in einem begrenzten Zeitraum eine bessere Sichtbarkeit verschafft. Link Building ist eine altmodische Technik, aber sie spielt immer noch eine wichtige Rolle bei der Erhöhung der Sichtbarkeit und des Bekanntheitsgrades der Website. Bei WERBSEO haben wir viel Zeit für die Optimierung der Website aufgewendet und können das Wachstum, das wir im Laufe der Zeit gewonnen haben, beibehalten. Wir können verschiedene effektive Strategien anwenden, die die Ergebnisse des Kunden sicherstellen. Kurz gesagt istunsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit diesem Kunden hervorragend.

SMO

Herausforderungen

  • Starke Marketingstrategie
  • Feedback von den Zielkunden erhalten
  • Erstellung von Facebook-Seitenbeiträgen
  • Verstärkung der Markenbindung in den Social Media-Kanälen
  • Verbesserung der Markenbekanntheit und des Website-Traffics

Es ist unmöglich, SEO und SMO voneinander zu trennen. Diese beiden Online-Werbestrategien sind miteinander verwoben. Beide konzentrieren sich auf den Aufbau einer starken Online-Präsenz der Marke, die die Zielgruppe auf natürliche Weise anzieht. Wenn eine Marke also eine gute Präsenz in Social Media hat, verbessert sich ihr Suchmaschinenranking schnell. Als wir bei WERBSEO eine SMO-Strategie für Packteam24 entwarfen, verfolgten wir einen Ansatz: Wir holten uns die Unterstützung der Zielkunden und baten um ihr echtes Feedback, um die SMO-Posts entsprechend zu verbessern. Wir erstellen ansprechende Facebook-Seitenbeiträge, die die Markenbindung über verschiedene Social-Media-Kanäle hinweg steigern. Die Absicht hinter all diesen Maßnahmen ist es, den Website-Traffic und die Markenbekanntheit zu verbessern.

Strategie

  • Social Media-Kontenoptimierung
  • Optimierung der Auffindbarkeit in Social Media
  • Beiträge für Suchanfragen optimieren
  • Hochwertige Inhalte teilen
  • Externe eingehende Links ermutigen
  • Follower-Basis vergrößern

Um die Social-Media-Präsenz der Marke auf verschiedenen Social-Media-Plattformen zu fördern, versuchen wir, die offizielle Website von Packteam24 und den Social-Media-Account der Marke zu verschmelzen. Als Erstes müssen wir jedoch sicherstellen, dass der offizielle Social-Media-Account der Marke optimal auf das Unternehmen und seine Ziele abgestimmt ist. Zu diesem Zweck führen wir ein allgemeines Audit der Social-Media-Websites durch und legen dabei besonderes Augenmerk auf das Marketing- und Branding-Messaging. Die Optimierung der Website für die Suche hat für die Marken oberste Priorität. Wir haben festgestellt, dass viele Social-Media-Profile in der Google-Suche auftauchen. Daher bemühen wir uns, in allen Konten und Beiträgen Suchbegriffe zu verwenden. Wir führen daher eine Suchbegriff-Recherche nach marken- und branchenspezifischen Suchbegriffen durch, damit diese in den sozialen Inhalten gestreut werden können. Heutzutage haben Unternehmen die Qual der Wahl, was sie in Social Media posten möchten. Die Inhaltsstrategie ist dafür offen. Deshalb haben wir eine strukturierte Strategie entwickelt, mit der wir bequem mehr Beiträge erstellen können. Externe Inbound-Links werden in der Regel nicht beachtet, doch das sollte anders sein; Unternehmen können mittlerweile beliebige URLs auf Social Media posten. Durch diese Optimierung stellen wir sicher, dass die Marke das normale Verhalten der Kunden verfolgen kann, insbesondere beim Durchklicken, und die leistungsstärksten Inhalte identifizieren kann. Die Optimierung externer Inbound-Links ist die einzige Technik, mit der Sie den ROI jedes einzelnen Posts und der Social-Media-Maßnahmen im Allgemeinen ermitteln können. Wenn sich eine Marke bemüht, direkt mit den Kunden in Kontakt zu treten, kann sie ihren Kundenstamm ausbauen. Schließlich zählt in den sozialen Medien die Anzahl der Follower.

Ergebnisse

Fazit

SMO erhöht die Sichtbarkeit und den Wiedererkennungswert einer Marke
Einfaches Targeting & hohe Konversionsraten
Verbessert die Kundenbindung

Bei WERBSEO haben wir eine Grundlage dafür entwickelt, unsere Präsenz in Social Media zu verbessern. Dazu haben wir eine effektive Kampagne erarbeitet, um den Bekanntheitsgrad in Zukunft zu erhöhen. Das Potenzial von Social Media übersteigt unsere Erwartungen. Heutzutage nutzt jeder Social Media für seine Zwecke. Menschen wie du und ich nutzt es, um das Leben anderer Menschen zu erkunden, während Marken Social Media nutzen, um die Zielgruppenansprache zu erleichtern und hohe Konversionsraten zu erzielen. Mit Hilfe der Social-Media-Optimierung erhält die offizielle Website der Marke mehr Aufmerksamkeit von den Kunden und entwickelt schließlich eine enge Beziehung zwischen den Käufern und Verkäufern. Bei WERBSEO haben wir uns bei der Entwicklung der Social-Media-Strategien für das Unternehmen um jeden Aspekt gekümmert; deshalb können wir bessere Ergebnisse erzielen als erwartet.

GMB

Herausforderungen

  • Erhöhung der lokalen Sichtbarkeit
  • Auffindbarkeit zu dem Zeitpunkt, zu dem Nutzer sie beauftragen möchten
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades ihrer Dienstleistung
  • Konzentration auf das Gebiet, in dem sie operieren

Google My Business hat sich zu einem der nützlichsten Tools für die Förderung lokaler Unternehmen entwickelt. Es hilft Unternehmen dabei, direkt mit Kunden in Kontakt zu treten. Wenn Sie also die lokale Sichtbarkeit Ihres Unternehmens erhöhen möchten, so dass es dann beim Nutzer erscheint, wenn dieser ein Unternehmen für die von Ihnen angebotene Dienstleistung beauftragen möchte, dann ist GMB die beste Waffe im Arsenal von WERBSEO. Durch die GMB-Dienste können wir sogar die Bekanntheit der von Ihrer Marke angebotenen Produkte und Dienstleistungen bei den potenziellen Kunden erhöhen, so dass diese die Marke in Betracht ziehen, wenn sie Hilfe in den betreffenden Dienstleistungsbereichen benötigen.

Strategie

  • Entwicklung einer detaillierten lokalen SEO-Kampagne
  • Vervollständigung jedes Bereichs des GMB-Kontos
  • Optimierung der Sichtbarkeit in Google My Business
  • Regelmäßige Veröffentlichung von Google-Beiträgen und Bildern
  • Verbesserung der lokalen On-Page-Optimierung
  • Sammlung und Beantwortung von Bewertungen
  • Pflege des Geschäftsprofils

Google ist eine der meistbesuchten Websites der Welt. Das Unternehmen hat einen Anteil von mehr als 92% am gesamten Suchmaschinenmarkt. Diese Tatsache macht das Google Business-Profil, früher bekannt als Google My Business, zu einem wichtigen Mittel, um neue Kunden über Google Maps und die Suche auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Google My Business ist ein kostenloser Unternehmenseintrag, der von Google angeboten wird. Er ermöglicht Ihnen, Fotos und Details zu Ihrem Unternehmen, einschließlich Ihres Standorts, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, anzugeben. Durch die Erstellung dieses kostenlosen Profils erhält ein Online-Unternehmen die Möglichkeit, seine Sichtbarkeit zu erhöhen. Es spielt keine Rolle, ob die Marke auf der Suche nach Web- oder Fußverkehr ist; Google ist der ultimative Suchvermittler. Um den maximalen Nutzen von GMB zu erreichen, haben wir bei WERBSEO eine detaillierte lokale SEO-Kampagne entwickelt, aber vorher haben wir sichergestellt, dass wir jeden Bereich des GMB-Kontos ausgefüllt haben. Wir optimieren die Sichtbarkeit von Google My Business und veröffentlichen regelmäßig relevante Bilder und Beiträge, um immer mehr Kunden zu erreichen.

Außerdem möchten wir durch die Verbesserung der lokalen On-Page-Optimierung die Position der Marke in den Augen der potenziellen Kunden und der SERP stärken. In diesem Zusammenhang sammeln wir die Bewertungen und Antworten von echten Kunden. Es reicht nicht aus, GMB für ein Unternehmen einzurichten; es muss regelmäßig gepflegt werden, um die Reichweite bei den Zielkunden zu maximieren.

Fazit

Kostenlos in Google-Suchergebnissen erscheinen
GMB verbessert Ihre lokale SEO
Hilft beim Aufbau von Social Proof mit Kundenrezensionen

Wenn jemand nach Produkten und Dienstleistungen in seiner Nähe sucht, findet er die relevanten Ergebnisse in den Suchergebnissen und auf den Karten. Um das lokale Ranking des Unternehmens zu verbessern, ist es daher wichtig, dass die Marke die Vorteile von Google My Business nutzt, um echte geschäftsbezogene Informationen zu aktualisieren. Wir von WERBSEO sorgen dafür, dass Packteam24 kostenlos in den Google-Ergebnissen gefunden wird, um seine Position in der lokalen Gemeinschaft zu verbessern. Um die Position des Unternehmens zu stärken, helfen wir der Marke, einen starken Social Proof durch Kundenrezensionen aufzubauen, so dass sich potenzielle Kunden ein Bild von Ihrem tatsächlichen Vorgehen machen können. Wir haben festgestellt, dass viele kostenlose Funktionen von Google organische Ergebnisse in kürzerer Zeit als erwartet liefern, um die Ziele zu erreichen. Für Packteam24 haben wir eine maßgeschneiderte GMB-Strategie entwickelt, die für die Marke gut funktioniert.

Blogs

Herausforderungen

Erstellen Sie eine Blog-Strategie, die sich auf die Lösung von Kundenproblemen konzentriert, um den qualifizierten Traffic zu erhöhen.

Jedes Online-Unternehmen, ob dienstleistungs- oder produktorientiert, braucht Traffic, um seine Position in den SERPs zu verbessern. Deshalb möchten wir die mit dem qualifizierten Traffic verbundene Herausforderung für Packteam24 meistern. Wir beginnen damit, relevante, kreative und informative Inhalte auf der Website in Form von Blogs zu verfassen, damit immer mehr Kunden die Leistungen des Dienstleisters im Detail verstehen können. Auf diese Weise wird eine dauerhafte Bindung zwischen der Marke und den Kunden aufgebaut. Es ist fast unmöglich, die Inhalte auf den Hauptseiten der Website zu aktualisieren. Deshalb entwickeln wir eine effektive Blog-Strategie, die alle Problempunkte abdeckt und zu einem positiven Ergebnis führt.

Strategie

  • Veröffentlichung von Blogs zu Fragen der Branche
  • Aufnahme von Suchbegriffen in Inhalte, die von der Zielgruppe gesucht werden
  • Hinzufügen eines Call-to-Action (CTA) in jedem Blog
  • Werbung auf Social Media-Plattformen

Es kann frustrierend sein, so viel Mühe in das Verfassen von Blogbeiträgen zu stecken und trotzdem keinen Anstieg der Besucherzahlen zu verzeichnen. Dabei haben Sie doch die besten Blogpost-Ideen, um den Durst derjenigen zu stillen, die mehr über Ihre Produkte und Dienstleistungen wissen wollen, und vielleicht auch die besten Autoren. Das wäre jedoch in Ordnung, wenn Sie einen konstanten Strom von Lesern auf Ihrer Website hätten, der den Rest Ihres Unternehmens antreibt. Aber das ist bei Ihnen leider auch nicht der Fall. Egal, wie sehr Sie sich bemühen, Sie sind nicht in der Lage, den gewünschten Vorteil zu erlangen. Deshalb hat die professionelle Agentur für digitales Marketing WERBSEO eine effektive Strategie für das Schreiben von Blogs entwickelt, die den gewünschten Erfolg garantiert. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Generierung von organischem Traffic, daher entwickeln wir den Blogpost im Zusammenhang mit den Fragen der Branche, einschließlich der Suchbegriffe, nach denen das Zielpublikum sucht. Wir fügen in jedem Blog einen Call-to-Action ein, sodass alle Kunden die Hauptwebsite Packteam24 erreichen können, um die Leistungen und den Support in Anspruch nehmen zu können. Abgesehen davon, wann immer wir einen Blog zu einem aktuellen Thema schreiben, teilen wir ihn auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, so dass er immer mehr Kunden ansprechen kann.

Fazit

Mit Blogs können Sie die Besucherzahlen auf Ihrer Website erhöhen.      
CTAs in Blogs sind sehr wirkungsvoll für Konversionen.
Blogs können die Position der Suchbegriffe im Ranking verbessern.
Social Media-Plattformen sind der beste Ort, um Inhalte zu teilen.

Das Schreiben von Blogs ist ein unschlagbares Werkzeug, um die Produkte und Dienstleistungen von Packteam24 zu bewerben. Dadurch erhält die ursprüngliche Website immer mehr Möglichkeiten, den Traffic zu steigern und ihn in Leads umzuwandeln. Bei WERBSEO haben wir ein tiefes Verständnis für die Verwendung von CTAs, die als sehr nützlich für die Konvertierung angesehen werden; daher verwenden wir sie an allen Stellen im Blog, so dass immer mehr Kunden die ursprüngliche Website erreichen können. Neben dem Traffic hat sich durch das Bloggen und Schreiben auch das Keyword-Ranking deutlich verbessert. Wir teilen die Inhalte auch auf Social-Media-Plattformen, um den Followern der Marke ein echtes Update auf ihrem Stream zu geben. Bei der Umsetzung dieser Strategie haben wir einen bedeutenden Einblick in den Zusammenhang zwischen den Inhalten und dem Traffic gewonnen. Insgesamt war es eine gute Erfahrung. Wir haben die gewünschten Ergebnisse in weniger als dem vorgegebenen Zeitrahmen erzielt. Wir betrachten dies als unsere Leistung als Agentur für digitales Marketing…